CVJM Hemmerde-Lünern e.V.

Wir, der CVJM Hemmerde-Lünern e.V., sind ein "kreativer Haufen" von Menschen im Alter von 17 bis 85 Jahren und haben unglaublich viel Spaß daran, mit Engagement und Kreativität Aktionen ins Leben zu rufen, mit denen wir einerseits viele Spenden sammeln können, um die Kinder- und Jugendarbeit auf ihrem aktuellen Niveau zu halten, und gleichzeitig den Kindern, Jugendlichen und Familien in unserer Gemeinde etwas Gutes tun.

Gegründet haben wir uns Anfang 2013, um die bestehende Kinder- und Jugendarbeit der ev. Kirchengemeinde Hemmerde-Lünern ab 2014 mit zu erhalten und zu fördern. Seither haben wir im Frühjahr einige große Frühlingsfeste gefeiert und im Herbst am Reformationstag einen "Mittelalter-Markt" ins Leben gerufen, der bislang 2 Mal stattfand.

Beliebt sind auch die Kinderfreizeit vor Ostern und die Jugendfreizeit in den Sommerferien, jeweils in Kooperation mit der Kirchengemeinde, und die "Familien-Stempel-Rallye" in der Sommerzeit.“

Ein besonderes Anliegen sind uns die altersgestaffelten Jungschargruppen in der Gemeinde, in denen die Kinder mit Spiel, Spaß, Action und einer Andacht nicht nur Wertschätzung und Toleranz im Umgang miteinander erfahren, sondern auch von dem Gott hören, der gerade die Schwachen liebt und uns als seine wertvollen und geliebten Geschöpfe zu einem erfüllten Leben helfen will.

Wir freuen uns sehr an unserer Arbeit und hoffen, dass etwas von dieser Freude zu Ihnen "rüber springt" und wünschen deshalb jetzt schon:

Viel Spaß bei unserer nächsten Aktion!

Peter Milbradt-Faß
Dahlweg 1
59427 Unna

CVJM Hemmerde-Lünern e.V. - Web- und Shopsuche

We can help - CVJM Hemmerde-Lünern

(bitte verwenden Sie Chrome oder Edge als Browser zum Öffnen)

Wenn Ihnen unser Anliegen ebenso wichtig ist wie uns, können Sie uns gerne über die folgenden Bankverbindungen unterstützen:

Volksbank Unna
BIC: GENODEM1DOR

Sparkasse Unna
BAN: DE48 4435 0060 0013 6167 84
BIC WELADED1UNN.

Herzlichen Dank, auch im Namen unserer Kinder und Jugendlichen!“